Schon mal 'ne Königin gelutscht?

Im Zuge der Gleichberechtigung und Frauenquote sind uns die Niederländer schon lange voraus. Der Königinnentag, gefeiert seit 1890, belegt es: Emma, Wilhelmina, Juliana, Beatrix - eine Frau folgte der Nächsten. Da kann man schon von Gleichberechtigung sprechen, wenn jetzt ein Mann dran ist: am 30.04.2013 wird Prinz Willem-Alexander den Tron besteigen. Aber keine Angst: sein ältestes Kind ist eine Tochter!

 

Wilhelmina pepermunt wurde zu Ehren von Prinzessin Wilhelmina entwickelt und wurde schon bei der ersten Verkostung ein Hit in der Königsfamilie. Das Konterfei der späteren Königin ist auf jedem Pfefferminz zu sehen - die einzige Königin zum Lutschen!

 

Natürlich haben wir in diesem besonderem Jahr nicht nur die klassische 225g.-Tüte, sondern auch eine 450g. Dose mit der Königsfamilie im Angebot. Ein Geschenk und eine Erinnerung zugleich.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0